SCHNITZL MAX

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3287 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzl Max bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 22:14 beste Schnitzel super lecker kann nur weiter empfehlen
13 Mär 2024 um 21:20 Essen war reichlich und warm. Fahrer war freundlich und unsere Wünsche wurden bei der Bestellung berücksichtigt
11 Mär 2024 um 18:46 Bei den gebackenen Champignons Souse Tartar vergessen. Ansonsten sehr gut. Leider die Pommes ungesalzen. Champignon Schnitzel, Pariser Schnitzel sehr lecker. Aber 4 Punkte tuns auch!!!! Es war schon mal besser∞
10 Mär 2024 um 7:51 Schnitzel wie im Gasthaus. Qualität sehr gut.
9 Mär 2024 um 16:45 Alles frisch und gut geschmeckt. Lieferung top. Immer wieder.
3 Mär 2024 um 2:43 Alles Top gewesen !
29 Feb 2024 um 21:10 Schnitzel und Pommes waren sehr gut. Lieferung auch im Rahmen der angegeben Zeit. Einen Stern Abzug gibt dafür, dass der Lieferfahrer nochmal extra 1,60€ für Plastikbesteck verlangt hat.
29 Feb 2024 um 19:45 Beim Champignonschnitzel war der Reis nicht durch und die Anzahl der Pilze war überschaubar. Die Sauce selbst war leider geschmacklos. Dagegen war das gebackene Putenschnitzel sehr gut!